gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss mein sohn in den sommerferien 3 wochen bei seinem vater verbringen?

gefragt von andiola am 05.01.2009 um 10:48 Uhr

hallo, mein noch-ehemann hat mich darüber informiert, dass er unseren gemeinsamen sohn, 8 jahre alt, in den kommenden sommerferien für 3 wochen zu sich holen will. mir ist das eindeutig zu lang.... ist er dazu überhaupt berechtigt? ich glaube mich zu erinnern, dass er ihn für 2 wochen im sommerurlaub haben darf???? weiß jemand, wo ich da mal nachschlagen kann? muss es ja mit irgendwelchen §en begründen können! vielen lieben dank für eure antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umgangsrecht (265)