Frage von LeaDo, 69

Muss mein Paket in der DHL-Packstation abholen, aber Postbote hat kein Abholzettel gelassen

Ich habe folgendes Problem. Ich sollte heute meine Bestellung geliefert bekommen, aber kein Postbote kam, noch dazu wurde ich per E-Mail informiert, dass mein Paket in die nächstnaheliegende Packstation weitergeleitet wurde. Das Problem ist, dass der Postbote kein Abholzettel in den Briefkasten geworfen hat. Jetzt ist Wochenende und Hotlineservice ist nicht erreichbar. Was kann/soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 37

Warte noch ab, meistens kommt der per Briefpost nach. Ansonsten mal bei denen bei Twitter oder Facebook LiveChat nachhaken!

LG ~TheMentalist

Antwort
von RasThavas, 45

Du gehst da hin und holst dein Paket ab, Perso mitnehmen und fertig., Der angebliche "Abholzettel", den du vermisst, ist nichts Andres, als die Benachrichtigung, die du per Email bekommen hat.

Kommentar von LeaDo ,

Aber bei Packstation wird nur das Abholzettel gescannt, da gibts kein Personal.

Antwort
von Delveng, 46

@LeaDo,

wenn dir keine Benachrichtigung zugestellt wurde, dann hast Du schlechte Karten. Zugriff auf die Packstation bekommst Du nur mit der Benachrichtigung.

Wäre ich an Deiner Stelle, dann würde ich den Absender darüber informieren, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.

Antwort
von skydram, 41

Versuchs mit dem mail