Muss mein Notebook (Acer Aspire 7730Z) bestimmte vorraussetzungen haben das Windows 7 dort läuft?

Das Nootbook ist bestend geeignet für Windows 7. Gruß Kasi610

Windows 7 Upgrade Advisor herunterladen und installieren, dann weißt du nicht nur, ob die Systemvoraussetzungen ausreichen, sondern auch, was sonst noch "passt" bzw. nicht "passt": http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b54...
Ich habe genaz das gleiche Notebook. Ich wollte mir auch Windows 7 dort installieren aber du wirst genau so wie ich ein großes Treiber Problem haben. Kauf dir lieber XP weil Acer noch keine Treiber für dieses Notebook entwickelt hat bzw. für Windows 7 keine Treiber. Ich habe denen eine E-Mail gesendet und warte noch auf antwort damit die mir sagen was mit den Treibern ist oder ob es auch ohne Treiber funktioniert. Es gibt zwar schon den Audio treiber für Windows 7 aber z.B. der Treiber für drahtloses internet ist noch nicht da. Du solltest mal abwarten bis es wirklich alle Treiber gibt sonst wirst du nur Probleme haben. Warte noch ich sende dann noch eine ANtwort wenn mir Acer geantwortet hat wie das jetzt mit den Treibern ist. Und du kannst schon mal den Windows 7 Upgrade advisor mal installieren und dann kannst emal gucken welche programme auf windows 7 funktionieren und welche nicht. Musste mal gucken. Aber schon wie gesagt lass jetzt noch die finger davon erst wenn Acer eine lösung dafür hat.
andyb411