Frage von Eloke92, 59

Muss mein Nasenpircing in der Lebensmittelverarbeitung aus hygienischen Gründen heraus nehmen. Muss ich das wirklich?

Fange heute die neue Stelle in der Lebensmittel Verarbeitung an. Allerdings muss ich mein pircing heraus nehmen. Ich habe gefragt ob ich den ankleben darf, aber Chef sagt aus hygienischen Gründen muss er wie jeder andere Schmuck abgenommen werden.

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Nicht nur hygienische Gründe, stell Dir nur vor Du verlierst das Ding und findest es nicht mehr wieder. Oder merkst es unter Umständen erst nach Feierabend. Ist alles schon passiert, auch wenn man es nicht glauben mag.

Antwort
von Novos, 45

Du hast einen aufmerksamen Chef, gut so.

Kommentar von Eloke92 ,

An sich hat er vollkommen recht das es heraus genommen werden muss. Allerdings ist es kein billig Teil aus Discounter sondern echt Silber und wurde vor nem Jahr von meinem Freund mit Industrie Kleber fest (verschlossen) geklebt. Ich bekomme ihn also nicht ab solange ich ihn nicht zerstöre. Das ist das Hauptproblem.  

Kommentar von Eloke92 ,

Klingt blöd aber ist nun mal so gelaufen. :D

Kommentar von Novos ,

Du hast die Wahl, diesen Job oder diesen Nasenpircing

Kommentar von FooBar1 ,

War aber auch ne selten dämliche Idee. Jetzt hast du die Wahl

Kommentar von Novos ,

@FooBar1, welche Alternative bietest Du

Antwort
von grubenschmalz, 36

Muss raus. Ist richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community