MuSs mein kitten sterben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht innerhalb der nächsten 2 Minuten ein TA-Studium nachholen kannst, kannst du gar nichts machen... außer halt zum TA zu fahren.

Das Internet wird dir definitiv nicht weiterhelfen. Es gibt keine Ferndiagnose (noch nicht mal vom Tierarzt) und Online-Behandlungen sind auch nicht möglich.

Wenn du also dem Siechtum des Tieres nicht länger zuschauen willst, wirst du wohl oder übel doch den Weg zu einem TA finden müssen. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass so gar keiner in der Nähe sein sollte, denn in der Regel sind sogar im ländlichen Raum TÄ vorhanden.

Ich frage mich nur, warum man, wenn es der kleinen Mietze so schlecht geht, sinnlose Fragen im Internet stellt, als die nächste TA-Adresse herauszufinden und eine Transportmöglichkeit zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in die schlagworter schon "kein tierarzt vorhanden" schreibst, lass es sterben. scheint dir ja nichts auszumachen...

was für ne frage. wenn ein tier ständig umfällt geht man zum tierarzt. zur not fährt man halt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch länger lieber blöd im Internet fragst anstatt mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen ganz sicher.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalsinnige Leute gehen zum Tierarzt. Die meisten TAs lassen sich übrigens auf Ratenzahlungen ein, wenn Leute mit ihren Tieren aufschlagen, die sich das eigentlich nicht leisten können.

Die Adresse eines Tierarztes wirst Du hoffentlich noch selbst rausfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Mutter? Eigentlich sollten Kitten bis zur 12 Woche bei der Mutter sein. Hat es alle Impfungen die es haben sollte? Und dann geh zum Tierarzt, das ist unerlässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaCookiepie
10.10.2016, 11:42

Die Mutter ist tot...und nein hat es nicht wie denn auch wir haben leider keinen Tierarzt 

0
Sofort zum Tierarzt - was sonst!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaCookiepie
10.10.2016, 11:40

Wir haben hier weit und breit keinen Tierarzt sonst wäre ich die schon da gewesen....

0

Was möchtest Du wissen?