Frage von Scruze, 21

Muss mein iPhone aktivieren, ist nach dem aktivieren alles zurückgesetzt?

Also ich muss jetzt mein iPhone aktivieren und wollte fragen, wenn ich es jetzt aktiviere, ist dann alles zurückgesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 11

Hallo,

☆ Nicht unbedingt !

☆ Wenn du es zum ersten Mal erworben hast, wird das Produkt bei Apple aktiviert.

☆ Wenn du es zurückgesetzt hast, wird eine Aktivierung beantragt mit der ICS.

☆ Wenn ein iOS Update durchgeführt wurde.

LG 

Antwort
von zockerle2365, 17

Wenn du es davor zurückgesetzt hast ja