Frage von thementalist007, 24

Muss mein Handy repariert werden?

Hallo Heute ist mir mein IPhone 4s ca. aus einem Meter Höhe aus der Tasche, auf den Holzboden gefallen. Obwohl es in der Hülle war hat es nun innere Schäden. Der Bildschirm ist gestreift, wo weiss sein sollte ist schwarz etc... Sonst funktioniert es noch einwandfrei. Nun zu meiner Frage: Muss ich es reparieren lassen oder kann ich es so lassen? (Ich habe nämlich gelesen, dass dieses Streifenproblem immer schlimmer wird und dann eine Flüssigkeit ausläuft. ) Ist das wahr? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Die Flüssigkeit ist schon ausgelaufen. Die breitet sich langsam komplett aus bis du irgendwann nichts mehr erkennen kannst. Hatte ich bei meinem Samsung auch schon. Wirtschaftlicher Totalschaden so zu sagen. Kauf dir lieber gleich ein neues. Kannst deins als Bastler-Gerät verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community