Muss mein Handy bei der Polizei bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sollte es. Chatverläufe sind eh immer doof (vorallem als Screenshots) da die super leicht zu faken sind. Aber du kriegst es ja bald wieder, und wenn es deinem Freund hilft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre schön gut wenn du dein Handy zur Polizei bringen würdest, sie werden es wahrscheinlich für ein paar Tage dort behalten! 😣 Ist zwar blöd aber hilft vielleicht deinem Freund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgenPost123
18.11.2015, 19:15

Meine Freundin war gestern bei der Polizei und wenn ich hin muss bekomme ich doch eine Vorladung oder ?

0
Kommentar von morgenPost123
18.11.2015, 19:28

Reicht das nicht wenn sie das per Mail an die Polizei schickt ?

0

Was möchtest Du wissen?