Frage von xXSunshine21Xx 05.01.2011

Muss mein gutartiger Tumore entfrent werden??

  • Antwort von Ramada123 05.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es geht um deine Gesundheit, da solltest du einen Facharzt fragen.

  • Antwort von Stefalie 05.01.2011

    Das kann Dir von uns keiner sagen ob der Tumor bleiben kann oder nicht - das muss der Arzt entscheiden. Dass Dir der Tumor weh tut könnte heißen dass er gewachsen ist und gutartige Tumore können auch bösartig werden. Ich will Dir keine Angst machen, wie gesagt sie können bösartig werden, muss aber nicht sein. Jetzt geh erst mal zum Arzt, der Tumor wird dann bestimmt nicht sofort entfernt werden. Der Arzt wird sich das erst mal genau anschauen und Dir dann sagen können was zu tun ist.

    Grüßle und viel Glück, Steffi

  • Antwort von almmichel 05.01.2011

    Lass dir das Ding entfernen wenn es stört.

  • Antwort von Joschy0907 05.01.2011

    Raus damit, den brauchst du nicht, eventuell kann er auch bösartig werden....

  • Antwort von Tony1980 05.01.2011

    entfernen

  • Antwort von Immanuel12 05.01.2011

    Ich empfehle dir dafür einen Fachkundigen Artzt dafür aufzusuchen.... ;)

  • Antwort von aka88 05.01.2011

    nein,ich habe seit jahren einen gutartigen tumor im knie

    du brauchst ihn nicht entfernen zu lassen,ungefährlich

  • Antwort von wHACKLOLS 05.01.2011

    Ja entfernen lassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!