Frage von xXSunshine21Xx,

Muss mein gutartiger Tumore entfrent werden?

Hallo,ich habe seit meiner Geburt blaue/lila Flecken am ganzen Bein.Am selben Bein habe ich am Oberschenkel ein Blauen Knopel.DEn ich auch seit ich klein bin haben.Nun war ich lvor einigen Jahren beim Arzt damit und er sagte mir das es ein gutartiger Tumore ist.Seit einigen Tagen tut er weh.Kann nicht auf der Seite liegen und nicht richtig sitzen.Ist es besser wenn ich ihn mir entfern lasse?? Ich habe keine Ahnung von so was?? Wie läuft so was hab wird das gelasert oder doch raus geschnitten??Werde ich lange krank sein wenn es raus geschnitten wird? Wollte morgen zum Arzt wenn es wegen meinen Betrieb den geht ,da alle krank sind und keiner mehr ans Teleon geht von den Aushilfen.

Kennt jemdend so was oder hatte evtl jemand fast genau das gleiche.Habe schon etwas nervöse und so.

Antwort
von Tony1980,

entfernen

Antwort
von Stefalie,

Das kann Dir von uns keiner sagen ob der Tumor bleiben kann oder nicht - das muss der Arzt entscheiden. Dass Dir der Tumor weh tut könnte heißen dass er gewachsen ist und gutartige Tumore können auch bösartig werden. Ich will Dir keine Angst machen, wie gesagt sie können bösartig werden, muss aber nicht sein. Jetzt geh erst mal zum Arzt, der Tumor wird dann bestimmt nicht sofort entfernt werden. Der Arzt wird sich das erst mal genau anschauen und Dir dann sagen können was zu tun ist.

Grüßle und viel Glück, Steffi

Antwort
von Joschy0907,

Raus damit, den brauchst du nicht, eventuell kann er auch bösartig werden....

Antwort
von Ramada123,

Es geht um deine Gesundheit, da solltest du einen Facharzt fragen.

Antwort
von almmichel,

Lass dir das Ding entfernen wenn es stört.

Antwort
von wHACKLOLS,

Ja entfernen lassen.

Antwort
von Immanuel12,

Ich empfehle dir dafür einen Fachkundigen Artzt dafür aufzusuchen.... ;)

Antwort
von aka88,

nein,ich habe seit jahren einen gutartigen tumor im knie

du brauchst ihn nicht entfernen zu lassen,ungefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community