Frage von xlxaxrxax, 49

Muss mein Freund für mich der schönste sein?

Ich habe darüber noch nie wirklich nachgedacht bis gestern und finde meinen Freund auch echt hübsch.Auch wegen des Charakters. Aber als letztens ein neuer Schüler kam fand ich den schon echt hübsch und ich habe auch überlegt ob ich ihn hübscher finde wie mein Freund und ich weiß die Antwort ehrlich gesagt nicht Aber heißt es wenn ich den neuen Schüler hübscher finde wie mein Freund das ich mein Freund weniger oder nicht mehr Liebe? Ich meine vom Charakter her ist er der schönste für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2012infrage, 32

Und wenn Du mit dem hübschesten Mann der ganzen Welt zusammen wärst, nützt das alles nichts, wenn die "Chemie" nicht stimmt. Selbst wenn Ihr Euch versteht und er Dich nimmt, dann würdet ihr streiten, Sorgen haben, Probleme und Krisen bewältigen müssen. Ausserdem wird ein attraktiver Mann auch von anderen Frauen begehrt, was ihm und Dir das Leben schwer machen kann.

Objektiv betrachtet gibt es sicher viele Männer, die besser aussehen als mein Mann. Und 'mein' Mann ist 'mein' Mann, ich liebe alles an ihm, weil ich alles durch und durch kenne, weil er mit mir altert, weil wir uns verstehen, weil wir ein Team sind, in allen Lebenslagen "gestählt".  

Du wirst immer jemanden finden, der hübscher, grösser, kleiner, besser etc. aussieht. Auch Dein Freund wird immer wieder jemanden sehen, der hübscher, besser gebaut, grösser, kleiner etc. ist als Du. Das liegt in der Natur der Dinge. 

Das Äussere ist Blendwerk, mit dem Inneren muss man leben, auskommen können.

LG

Kommentar von 2012infrage ,

Ich danke Dir für Dein Feedback und wünsch Euch beiden alles Gute. LG

Antwort
von DoublePP, 36

für mich gibt es ehrlichgesagt einen unterschied zwischen hübsch und schön.
hübsch bedeutet für die meisten menschen ein ästhetischer körper, sprich gut proportioniert und ein symmetrisches gesicht. jemanden schön zu finden bedeutet meiner meinung nach schon mehr. also charakter einbezogen.

Antwort
von BadBird98, 21

Natürlich findet man immer mal, dass jemand anderes besser aussieht. Das ist ganz normal. Aber wie du auch selbst meinst, es kommt auch aufs innere an. Und da punktet dein freund ja gut, oder? Und desshalb liebst du ihn ja auch. Sowas ma ht eine beziehung aus. Die bedingungslose liebe, egal was kommt

Antwort
von Anonymous221, 41

Hallo,

das ist völlig normal das du eine andere Person mal hübscher findest. Sagen solltest du ihm das aber natürlich nicht. In einer Beziehung ist der Charakter eh am wichtigsten.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von nolove1, 14

Dein Freund finde bestimmt auch andere Mädchen hübscher als dich. Ist normal

Antwort
von BrutalNormal, 19

Es gibt immer jemanden da draußen, der schöner aussieht. Das zählt natürlich auch für deinen Freund, wenn er dich anschaut ;)

Antwort
von VikE3, 49

Ist doch nicht schlimm wenn du jemand anderes hübscher findest das heißt ja nicht direkt das dir dein Freund nicht mehr gefällt..du findest bestimmt auch andere hübscher als dich selber das ist doch voll normal

Antwort
von aribaole, 17

Denk mal daran: eine hübsche Larve hat man selten alleine.