Seid einiger Zeit stürzt mein Programm bei der Arbeit immer mal wieder ab, das nervt ganz schön, obwohl ich meinem Arbeitgeber bescheid gesagt habe passiert da nix. Meine Frange nun muss er sich darum kümmern das es wieder läuft?

ja, dein Arbeitgeber muss dafür sorgen, dass Deine Arbeitsmittel vorhanden sind und funktionieren.

Es ist sein Interesse das du so produktiv, wie es dir Möglich ist, arbeiten kannst. Wenn es ihm egal ist und er es in kauf nimmt das du Ausfallzeiten hast, ist das sein Problem. Aber müssen tut er nicht.

Wer ist denn dein Arbeitgeber (?) Du mußt den IT-Support anrufen.
Es ist eine kleine Firma da gibt es sowas nicht.
teppichhai am 17. März 2009 15:37 OK, dann sag ich mal so, es wäre guter Stil wenn dein Chef sich darum kümmert, und es wäre auch in seinem Interesse, weil du effektiver arbeiten kannst, aber er muß sich nicht drum kümmern

ja,aber klar doch, ist es sein Pc mit dem du deine arbeiten für Ihn machst oder Nicht.
Er weiß ja davon aber es passiert nichts wie bekomme ich hin das sich das ändert?
sag ihm, dass Du Deine Aufgaben dadurch nicht mehr ordnungsgemäß und pünktlich erledigen kannst.