Frage von 240529091606035, 77

Muss Mars wegen seiner Rückruf-Aktion eine Milliardenstrafe in den USA bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, 27

Wieso denn? Anders als VW habe sie doch sofort das Richtige getan.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

-upps: haben

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

-edit: haben

Antwort
von 3636sams, 69

eben um dies zu verhindern, haben sie wahrscheinlich die große rückruf-aktion gestartet

Antwort
von Ratirat, 41

Warum sollten sie das? Sie haben doch richtig gehandelt.