2

Muss mann zahlen

Frage von Draken Draken

Muss mann zahlen wenn man bei einer sendung mitmacht wo sie einen das Haus renovieren oder den Garten herrichten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 12
    Antwort von butz1510 butz1510

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür musst Du aber Dein komplettes Privatleben in die Öffentlichkeit zerren lassen. Das ist "teuer" genug.

Kommentar von valvetvipe valvetvipevalvetvipe

DH

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Von mir auch ein DH, aber manchen sind die Kosten dafür egal :-)))

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Super Antwort - wenn du einmal erlebt hast, wie öffentlich du damit geworden bist - danke, nie wieder...

Kommentar von mitra54 mitra54mitra54

hast du das erlebt?

Kommentar von Draken DrakenDraken

Hattest du schon mal das Vergnügen?!

Kommentar von moon73 moon73moon73

@Raimund1,sprichst du aus Erfahrung?

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Ja das will ich jetzt auch wissen :-))

Raimund spricht nicht mehr mit uns.

Kommentar von moon73 moon73moon73

@Raimund: nun mach es doch nicht so spannend, wir sind alle sooooo neugierig auf deine Antwort.

Kommentar von Prinzessin10011 Prinzessin10011Prinzessin10011

der will bestimmt nicht schon wieder öffentlich werden ;-)

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

OOOPS - mit soviel Nachfrage hab ich gar nicht gerechnet...

Ein Schwager von mir war mal in einer ähnlichen Sendung. Er wohnt in einer kleineren Stadt und jeder wusste am nächsten Tag, wie es bei ihm aussieht und er wurde teilweise richtig angemacht und wie viel Geld er dafür bekommt und wie geschmacklos es bei ihm aussieht oder auch wie toll seine Einrichtung ist, wo er doch gar nicht so viel verdient, um sich so einen teuren Fernseher zu leisten...

einfach ätzend!

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Aha. Genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Niemals würde ich bei sowas mitmachen. Danke für die Info, Raimund!

• 2
    Antwort von koira1975 koira1975

Nein, nur mit Deinen Nerven und oft ist das Endergebnis auch nicht unbedingt das Gewünschte. (Ich erinnere mich an die Sendung wo Kinder aussuchen durften, wie die Wohnung aussehen soll und danach der komplette Garten verwüstet war, gab Riesentheater...)

Kommentar von enfield303 enfield303enfield303

Stimmt, ich hatte einen Kunden dem wurde ohne sei n Wissen die Küche renoviert (das hatten seine Kinder während seines Urlaubs organisiert" Sah im Fernsehen gut aus "die Kamera bleibt nie so lange auf Details das man die Mängel erkennt". Naja ich hatte jedenfalls einen neuen Auftrag.

Kommentar von koira1975 koira1975koira1975

Das ist interessant. Wäre ja auch komisch, wenn in dieser Zeit die Qualität eines Fachmannes erreicht werden würde.

• 1
    Antwort von mitra54 mitra54

Zahlen mußt du nichts. Aber wie Butz schon sagte, du hast danach erst mal kein Privatleben mehr.

• 1
    Antwort von Tannte12 Tannte12

die Auswanderer bekommen für ihre Folgen zusammen 600€

Kommentar von Shira ShiraShira

Das lohnt sich ja nicht wirklich!

Bei manchen schon, wenn man sieht, mit wie wenig Kohle die so unterwegs sind. Ich weiß immer nicht, ob ich die bewundern oder für komplett verblödet halten soll. Tendiere zu letzterem.

Das schlimmste ist auch noch, daß dann nicht die volle Wahrheit gesendet wird. Wie bei den Rückwanderern, die Familie Schabio aus Südspanien.

Ja, genau die meine ich. Kennst Du die näher?

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Nein, das läuft im Rahmen von Werbung und Sponsering!

• 0
    Antwort von Tannte12 Tannte12

bei den Auswanderen stimmt fast gar nix,Bekannte von uns sind auf Bali

• 0
    Antwort von benutzer27 benutzer27

Wenn sie es dir kostenlos anbieten nicht, wenn du aber eine Leistung einforderst, dann musst du auch zahlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.