Muss mann wen mann später ein Musikinstrument studieren möchte gut in Fremdsprachen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber als langjährige Fremdsprachen Lehrerin habe ich beobachtet, dass musikalische Menschen eine Fremdsprache leicht lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinSpeicher
12.01.2016, 09:45

Also könnten wir genau so gut sagen das ich somit nicht Musikcalisch bin oder wie soll mann das jetzt sehen:/

0

Nein nicht unbedingt. Es sei denn du willst im Ausland arbeiten. Englisch wäre aber immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine späteren Kollegen kommen aus der ganzen Welt. Daher wäre es von Vorteil, wenn du Englisch sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?