Muss Mann sich selbstbefriedigen?

19 Antworten

Natürlich 'muss' das keiner, wenn er das Bedürfnis danach nicht hat. Weder Frau noch Mann.

Er könnte auch ohne leben ... Aber würde es dennoch mal machen an deiner stelle ... Sicher ist sicher

Naja wenn du ne Freundin oder sonstigen Sex hast musst du dich nicht selbst befriedigen, wenn du allerdings für längere Zeit keinen Sex mehr hattest oder dich auch nicht selbst befriedigt hast folgen die feuchten Träume und glaub mir die willst du nicht, da es unkontrolliert in der Nacht passiert. Deshalb lieber kontrolliert onanieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Viele Liebe Grüße

Kann, aber keiner muss. Der Vorteil von SB ist, dass er sich und seinen Körper besser kennenlernt. Außerdem ist SB eine Form der Selbstberuhigung.