Muss Mann sich selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mann muss nicht masturbieren. Man kann es machen wenn es einem Spaß macht und man Lust drauf hat, aber wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm! Irgendwann entleert der Körper die Hoden im schlaf von ganz alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tut er gar nichts. Nur sind Männer da ja agiler. Nicht dass du mal hochgehst wie ein Schnellkochtopf. Aber müssen tut das keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Muss" gibt es nicht . Wettbewerbe und Leistungskurven sind nicht bekannt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte auch ohne leben ... Aber würde es dennoch mal machen an deiner stelle ... Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tut es keiner, aber viele machen es, weil es entspannt, den Drang nach Sex und Stress abbaut und somit auch Glücksgefühle verschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss natürlich nicht, aber dann wird es irgendwann in der schlafphase geschehen, indem er einen erot. traum hat und abspritzt. Tja, so wird es auch den Heiligen wohl ergehen, ob sie nun wollen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.03.2016, 18:43

Ach komm das ist doch Quatsch.

0

Natürlich 'muss' das keiner, wenn er das Bedürfnis danach nicht hat. Weder Frau noch Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon, aber währe nich so gesund.
SB ist Stress abbauend und löst Glücksgefühl aus
SB ist auch gesund da es Prostata Krebs Risiko mindern soll

Aber es währe sehr dumm auf das schöne Erlebnis zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, aber keiner muss. Der Vorteil von SB ist, dass er sich und seinen Körper besser kennenlernt. Außerdem ist SB eine Form der Selbstberuhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen muss keiner. Aber als Mann/Junge ist es sehr schwer diesen Drang zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er muss nicht masturbieren, könnte also auch theoretisch ohne auskommen. SB wirkt aber für viele Männer entspannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann auch ohne leben, aber warum sollte er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das prostatakrebs risiko vermeiden willst, schon. ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.03.2016, 18:41

Das ist doch Quatsch und auch belegt. Das einzige er geht hoch wie ein Schnellkochtopf.

1
Kommentar von frischling15
28.03.2016, 19:26

Noch so 'n  beliebtes Ammenmärchen, aus dem Repertoire eines Verführers,,, ;)

Wenn Mann abgewiesen wird , behauptet er Schmerzen zu bekommen .. 

Oooch Mensch   aber auch ....

1

Naja wenn du ne Freundin oder sonstigen Sex hast musst du dich nicht selbst befriedigen, wenn du allerdings für längere Zeit keinen Sex mehr hattest oder dich auch nicht selbst befriedigt hast folgen die feuchten Träume und glaub mir die willst du nicht, da es unkontrolliert in der Nacht passiert. Deshalb lieber kontrolliert onanieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Viele Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht. Es schadet deiner gesundheit nicht wenn Du NICHT onanierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir 'ne Frau, dann brauchst Du auch keine SB 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man nicht ,macht aber Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tut man garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung