Frage von AmazonFirePhone, 136

muss Man(n) sein Geschlechtsteil bedecken wenn man gerade am Urinal steht und eine Frau ins Herrenklo kommt oder wie geht man mit dieser Situation um?

bin mit der Welt bisschen überfordert, manchmal muss man so dringend dass man gar nicht darauf achtet, wer gerade den Raum betritt...

Antwort
von armabergesund, 68

glaub mir, die meisten Frauen sind Kummer gewohnt. Du hast nix zu befürchten. Lass Dich einfach nicht stören. Schliesslich warst Du als erster da und da müssen sich die Damen hinten anstellen und nicht neben Dir, denn auf dem Männerklo gibt es keine Gleichberechtigung.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ICH WAR ALS ERSTER DA !   hahahhahaahahahahaha achso und die stellen sich (also am urinal) nicht hinter einem an, eventuell bei den Kabinen, wenn da echt alle belegt sind, was aber sehr selten der fall ist.

Kommentar von Sims123 ,

Wieso sollten sie ins Männerklo??

Antwort
von Adrian1228, 90

Also normalerweise kommt keine Frau in das Männer Klo rein spaziert :D es sei den du bist in der Frauen Toilette 

Kommentar von AmazonFirePhone ,

das würde mir ja dann am fehlenden urinal und dem fehlenden Kondomautmaten auffallen und den Mülleimern neben den toiletten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community