Frage von MixerDE, 307

Muss mann Jetzt Zoll Zahlen wen man etwas aus England bestellt?

Wie es im Titel steht muss man jetzt Zoll Zahlen wegen dem BREXIT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 268

Der Austritt ist noch nicht mal erklärt, insofern hat sich rechtlich aktuell noch nichts verändert.

Antwort
von Hardy3, 253

Ob und wann  der Brexit kommt steht in den Sternen. Bis dahin ändert sich gar nichts.

Antwort
von FordPrefect, 224

Welcher Brexit denn?

Guckst du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/einkaufen-in-england-hat-sich-bei-der-einfuhrste...

Antwort
von diekuh110, 208

es gibt offiziell noch keinen brexit. die briten haben sich dafür entschieden, diesen bei der EU aber noch nicht mal beantragt. wenn der brexit überhaupt kommt, liegt es an den verhandlungen (zollbestimmungen) zwischen EU und GB. wie das ausgeht weiss noch keiner

Antwort
von andimani, 165

Die fliegen nicht von heute auf morgen aus der EU. Es wurde jetzt mal abgestmmt und jetzt entscheidet irgendwann die EU wie das nun weitergeht. Rechtlich sind sie also noch in der EU.

Kommentar von diekuh110 ,

1. die fliegen nicht aus der EU sie möchten austreten

2. Die EU entscheidet nicht wie das weitergeht. es wird darüber mit GB verhandelt unter partnern.

Kommentar von andimani ,

1. Habe ich das nur so gesagt

2. Mit wem verhandelt GB? Mit der EU. Und die EU muss erst noch herausfinden wie man austreten kann, weil in dem Vertrag das gar nicht vorgesehen ist.

Antwort
von Laestigter, 144

Lies dich mal ein, wann der Brexit ist und dann stell die Frage in vielen Monaten wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten