Frage von Schuetze1212, 275

Muss mann immer wenn mann Erregt ist Masturbieren?

Antwort
von Dilaralicious2, 175

Warum den müssen des kann man doch selbst entscheiden manchmal geht es auch gar nicht wie z.B. In der schule, arbeit,...

Kommentar von UchiaEmre ,

Klar geht es. Man macht es aber nicht 😁

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ach so mein ich es ja auch

Antwort
von KawaiiRiven, 210

Nein, natürlich nicht, du holst dir in der Schule, im Bus oder falls du irgendwo zu Besuch bist, doch keinen runter? Zumindest hoffe ich es. Nach einiger Zeit bist du nicht mehr erregt. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha im Bus mein Gott

Antwort
von TomMike001, 67

Nein, muß man(n) nicht, geht ja auch nicht immer (z. B. in der Öffentlichkeit, Schule, Beruf usw.). Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es aber machen. Finde, es ist entspannend.

Antwort
von nLs2706, 158

Nein - die Erregung geht auch so nach einiger Zeit weg :D

Antwort
von Jo3591, 112

Nein, man muß nicht, aber schöner ist, wenn mans macht.

Antwort
von Georgiie88, 97

am besten so oft und so lange bis er nicht mehr steht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von xo0ox, 113

Nein müssen nicht, aber können^^

Antwort
von martinzuhause, 132

natürlich nicht. man kann auch sex haben

Kommentar von KawaiiRiven ,

Du hast also Sex in der Bahn?

Find ich gut! 

Antwort
von EvaChristina84, 70

Nein sicher nicht. Erregt sein, kann man durch unterschiedliche Ereignisse, dann hat man sicher nicht immer die Möglichkeit der Selbstbefriedigung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten