Frage von AlfAsche, 105

Muss Man(n) heutzutage zwingend ein Sixpack/Bizeps haben um eine Chance zu haben?

m15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerTeufel, 46

Es gibt so viele Geschmäcker auf der Welt. Das kannst du mit Eissorten vergleichen. Ich meine, viele mögen Schokoladeneis, aber nicht jeder. Nur weil die Gesellschaft so auf Perfektion getrimmt ist, heißt das nicht, dass das so viele auch gut finden, bzw. dass das für alle auch unbedingt nötig ist.

Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich diese Art von Ästhetik auf jeden Fall mag, aber es ist nicht unbedingt notwendig dafür, dass mir jemand gefällt. Genauso wie du dir denken kannst: Oh man ich liebe Schokoeis! Aber Erdbeere ist eigentlich fast genauso lecker. Nur eben auf eine andere Art und Weise.

Kommentar von AlfAsche ,

guter Vergleich

Kommentar von DonnerTeufel ,

Dazu muss ich noch sagen: Wenn du trainieren möchtest, warum nicht, wenn du nicht möchtest, was auch immer. Wenn du deinen Körper so gestaltest, wie du dich am wohlsten fühlst, strahlst du auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus. Und so eine Ausstrahlung macht attraktiv.
Das gilt z. B. auch für Tattoos und Piercings. Es wird immer Menschen geben, denen irgendetwas an dir nicht gefällt. und wenn es nur deine Haarfarbe ist.
Sobald du dir aber sagen kannst "ich bin cool, ich sehe gut aus", hast du alles, was du brauchst.

Antwort
von Zimtsternjagd, 37

Haha Oh Gott, nein um Himmels Willen ☻ Mach dir da keine Sorgen, dass sieht man zwar viel in Tv und Internet, aber Oberflächlichkeit macht auch nicht glücklich. Viele Mädels achten mehr auf eine offene Art und Humor - Jemand, der ein Mädchen zum lachen bringt ist viel beliebter als jemand arrogantes der nichts anderes als Sport und Eiweißshakes im Kopf hat :3

Kommentar von AlfAsche ,

danke :D

Antwort
von michi57319, 22

Ich konnte schon immer gut mit einem Sixpack im Speckmantel leben ^^

Wenn das Bauchfett nicht extrem viel ist, ist die Welt doch in Ordnung :-)

Antwort
von dannyotti, 53

Jeder Mensch hat seinen eigenen Type. Deshlab mögen manche schwarzte, manche blonde haare, etc. . Das gilt natürlich auch für größse Statur, etc.

Dennoch ist es vielleicht so, dass sich mehr zu muskulöseren Körpern hingezogen fühlen.

Antwort
von Shany, 43

Nein Charakter ist wichtiger;-)

Antwort
von Japhi47, 63

Nein... Auch wenn ich sagen muss dass ich mich mit Muskeln wohler fühle.

Antwort
von Sblad, 40

Meiner meinung nicht (w14):D. Ich denke viele finden es "schön" aber ich glaube nicht das es ein Muss ist.

Antwort
von Nicominer, 29

Glaub mir ich bin 14 und hab kaum ne chance. irgendwann hat jeder mal die richtige gefunden :)

Antwort
von DaniSahnee, 25

Mein Freund wiegt 112kg, ist aber 1,95m groß.
Ich bin knapp 1,80m und wiege 50kg
Also ich etwas zu dünn, er etwas zu dick
Naund?

Ich finde sogar Jungs/Männer mit etwas mehr Speck eher anziehend, zumindest wenn der Junge/Mann nicht irgendwie 1,60m & 120kg ist.

Antwort
von Lavendelelf, 21

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von thejuliaa, 52

Nein.. definitiv nicht

Antwort
von kingdbzss, 35

Je nach dem... Siehs einfsch so:
Gott lässt dich auf der schwierigkeitsstufe "Sehr Schwer" leben :P

Findest schon dein weib, keine sorge bist erst 15!

Kommentar von AlfAsche ,

pöh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten