gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss mann ein Hyposensibilisierung auf Gräser und Roggen Allergie unbedingt machen.. =?

gefragt von pushistikpushistik am 03.06.2009 um 19:25 Uhr

Ich habe eine Gräser un Roggen Allergie und hab schon über halben Jahr nase verstopft..

Ich habe mal mein HNO Artzt gefragt aber er weiß nicht maa was er mir geben kann gegen nase verstopfung,ist das wegen allergie..=?

Er schreibt mir schon das zweite mal Tabletten und schon drites mal Nasen Spray ...

Soll ich einen anderen Artzt aufsuchen..oder es geht auch ohne Hyposensibilisierung...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56774)
allergie (1239)