Frage von AmirAlb, 28

Muss man beim folien drucken auf eine besondere einstellung achten?

Wie z.B spiegelverkehrt o.ä. Ich hab noch nie folien bedruckt und weiß deshalb nicht wie man sie drucken soll.
(Die passenden folien habe ich ich habe sogar ein test gemacht und lief problemlos). Ein bild hinzugefügt, könnt ihr mir sagen ob das so richtg bedurckt wurde?

Antwort
von Battlemay, 26

Es gibt bei jedem Drucker eine Einstellung für Foliendruck, die musst Du wählen und darauf achten, dass die Folie auf der geriffelten Seite bedruckt wird. Spiegelverkehrt muss das nicht sein.

Kommentar von AmirAlb ,

Die sachen ist dass mrin drucker diese Einstellung nicht hat bzw ich find sie ned :D

Antwort
von jamineb, 28

Ja, das ist richtig so :)

Kommentar von AmirAlb ,

Also wird das nicht irgendwie spiegelverkehrt auf dem Oberhead Projektor angezeigt?

Kommentar von jamineb ,

Nein, das wird genau so hinaufprojiziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten