Frage von Toternensch, 32

Muss man zurück?

Also wenn man Ausländer ist und in D geboren ist schon sein Leben lang hier ist. Aber halt Staatsbürger eines anderen Landes muss man dann zurück um dort in die Armee zu gehen ?

Antwort
von Nomex64, 14

Das ist abhängig von den Gesetzen des Landes dessen Staatsbürgerschaft du hast. Du stehst auch im Ausland unter dem Schutz deines Heimatlandes. Dafür hast du aber auch Pflichten dem Land gegenüber.

Antwort
von ArtYT, 18

Armenisch? Ich bin auch Armenier :D Axper :D

(Passiert selten, sry aber was ein Zufall) :D

Kommentar von Toternensch ,

Wieso Zufall :D

Kommentar von ArtYT ,

Ka :D

Kommentar von Toternensch ,

Okay nicht schlecht :D

Antwort
von KuehleHilfe, 21

Kommt immer auf die jeweilige Situation an.... z.B. um welche nationalität es sich handelt.

Kommentar von Toternensch ,

Armenisch

Antwort
von SvenF80, 32

Wenn du hier Geboren bist hast du die Deutsche Staatsbürgerschaft und musst nix nur dir unsere Politik gefallen lassen.

Kommentar von Toternensch ,

Ich bin aber kein deutscher Staatsbürger

Antwort
von fknfrage, 8

Frag doch die armenische Botschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten