Ja klar weil dort die Tauglichkeit festgestellt wird ob du den überhaupt für Zivildienst verwendet werden kannst den es gibt ja noch t4 oder t5 also ausgemustert
klaro, du bist ja vielleicht auch zum zivi geeignet oder eben nicht geeignet.
Ja. Vielleicht hast du Glück und musst gar nix machen.

verstehe ich richtig, dass du bereits zivi bist? dann musst du auch nicht nochmal zur musterung, wenn das bereits dein zivi-jahr ist. ansonsten musst du schon hin, da wird deine tauglichkeit getestet
ja, musst du.Du wirst dann dort gefragt, as du machen willst, denn dann fällt der psychologische Teil der Untersuchung weg.
Heutzutage muss man da keine angst mehr haben dass man eingezogen wird ich hab einfach zum doc im KWA gesagt ich mag nicht dann hab ich ne T3 bekommen und das wars, möchtest du den unbedingt an zivi machen??
Ja, denn dort wird lediglich festgestellt ob Du tauglich wärst zur Bundeswehr zu gehen. Ob Du Dich dagegen entscheidest und verweigerst, das ist dann Deine Sache.
auf jedem fall musst du da hin dort musst du dann auch das du den dienst an der waffe versagst, aber überlege es dir bund ist lustig und dauert nur 10 monate noch meines wissens nach
9 soviel ich weiß, lustig bestimmt aber das was auf dem konto eingeht is ned lustig
ich konnte nicht klagen was das geld anging