Meine Mädchen ( jetzt 15 Jahre ) haben vor ein paar Jahren ein Handy mit Prepaidkarte bekommen. In meiner Abwesenheit haben sie sich Lieder von Jamba runtergeladen. Erst jetzt haben sie mir ...
Also ich habe trockene Haare. Um nicht jeden tag das Haar zu strapazieren dachte ich daran sie nicht jeden Tag zu waschen. Wenn ich sie heute erst gewaschen haben kann ich dann morgen trotzdem ne O...
gefragt von BEATLEJUICE am 07.01.2009 um 10:45 Uhr
Ski selber waxen - wie macht man das ?
Meinen Kindern fällt es jetzt ein, dass Sie über das Wochenende zu Ski-Fahren wollen und haben mir Ihre Ski zum waxen gebracht. Wie macht man das ...
Hallo
Meine Freundin und ich streiten uns eigentlich seit 3 Monaten nur noch ... wir haben schon öfter Schluss gemacht das hat aber dann höchstens einen Tag oder so gedauert bis wieder i...
wie haben die ausgesehen? Sie werden ja überall menschlich aussehend hingestellt. Aber warum gab es dann die Steinzeit, in der sich der Mensch erst entwickelt haben? Also haben Adam und Eva ja...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.