Muss man zum Unternehmen passen, um genommen zu werden(Ausbildung, Vorstellungsgespräch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Chef's wissen das man bei einem Vorstellungsgespräch nervös ist.

Du musst natürlich seriös wirken, jenachdem bei welchem Betrieb du arbeitest, bedeutet es kommt drauf an wie du angezogen bist und wie du redest.

Jemand mit "jo diggah" hat schlechtere Chancen als wenn jemand "Guten Tag" sagt, hoffe das war verständlich^^.

Ebenso solltest du nicht gerade mit einer jogginghose dahin gehen. Aber wenn du ordentlich angezogen warst und dich ordentlich ausgedrückt haben sollte das schon werden!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
03.09.2016, 04:07

ist es gut, wenn man den anstand hatte als schwäche zu ruhig und zu gutmütig zu sagen... und der chef dann gesagt hat, dass er auch gutmütig ist


und habe einmal "Elektroschocks" außversehen verwendet

0

Was möchtest Du wissen?