Frage von batu56, 21

Muss man zum Informationsveranstaltung?

Ich hab mich neulich beim Berufschule angemeldet . Ich bin 16 und hab mich in einem Technik bereichen schule angelemeldet. Am 9 Mai war Informationsveranstaltung . Ist es schlimm das man dahin nicht gegangen ist ? ich hab es vergessen und mir ist es erst HEUTE aufgefallen

Antwort
von Simbri, 10

nein...außer du wurdest noch nicht angenommen - dann höttest du persnölich nachhaken können

Kommentar von batu56 ,

ne ich wurd angenommen also per Zettel haben die geschrieben das sie mich angenommen haben und eingeladen haben das ich am 9 mai informationveranstaltung habe . Habs aber vergessen


Antwort
von easypeasylsq, 10

Du hast dich für eine neue Schule angemeldet und willst nicht mal wissen wie es da aussieht?? Alllles klar

Kommentar von easypeasylsq ,

Oh ich habs nicht richtig gelesen

Kommentar von easypeasylsq ,

Verkakt:D abbber geh halt mal in die Schule die haben da bestimmt Broschüren oder Info Zettel. Oder Frag jemanden der da war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten