Frage von littlepony12, 367

Muss man zum Arzt um abzutreiben?

Also ich hatte mit meinem Partner heute sex und wir haben nicht verhütet und Pille nehme ich auch nicht. Ich bin 17 und ich kann das dann auch nicht meinen Eltern sagen. Müssen die Eltern dabei sein bei einer Abtreibung oder gibt es auch andere Möglichkeiten zb einfach was in einer Apotheke kaufen ?

Antwort
von sacredrain, 228

Ab in die nächste (Notfall)Apotheke oder Notaufnahme um dir die Pille danach zu holen. Und dann bitte einen Termin beim Frauenarzt, damit du dich über sichere Verhütungsmittel informierst.

Antwort
von MissesVicey, 247

Geh zu einer Notfall Apotheke die offen hat und hol dir die Pille danach, kostet so 30-40€, kannst du dir einfach kaufen

Kommentar von littlepony12 ,

Im welchen Zeitraum muss man die nehmen ?

Kommentar von MaraMiez ,

So früh wie möglich. Spätestens nach 3-5 Tagen, je nachdem, welche Sorte man nimmt. Je später man sie nimmt, desto größer ist das Risiko, dass sie nicht wirkt. Wenn der Eisprung vor der Einnahme passiert, wirkt sie gar nicht mehr.

Kommentar von conelke ,

das können Dir die Angestellten in der Apo sagen.

Antwort
von LotteMotte50, 43

Es gibt seit längerem die Pille danach zu kaufen las dich in der Apotheke beraten

Antwort
von Viviene22, 140

Geh in die apotheke und hol dir die pille danach!!!

Antwort
von MaraMiez, 148

Bevor du dir darüber Gedanken machen brauchst, musst du erstmal schwanger werden...

Und das ist, nur weil du unverhütet Sex hattest, keiensfalls sicher (und wäre selbst wenn, jetzt noch nicht der Fall).

Antwort
von SuMe3016, 136

Hol dir die Pille danach so schnell es geht.
Solltest du schwanger geworden sein, muss ein Arzt die Abtreibung machen, der kennt sich immerhin aus. Deine Eltern müssen davon nichts erfahren.

Antwort
von therealvcrest, 174

Pille danach, aber weiss nicht ob man in Deutschland da nicht seine eltern dafür braucht, google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community