Frage von KiNg4tHeIKings, 67

Muss man zu den bundesjugendspielen?

Heute wären die bundesjugendspielen und ich hab keine Lust hin zu gehen und bin sehr unsportlich mach sowieso nie sport mit :D muss ich jetzt da hingehen?? Danke im vorraus!

Antwort
von testwiegehtdas, 11

Bei uns durfte man bei solchen Veranstaltungen nur mir Attest fehlen.

Wenn es einem "spontan" schlecht ging musste man auch direkt zum Arzt gehen. Meine Schule hatte nämlich keine Lust, dass sich viele krank stellen.

Manchmal hat die Schule sogar vorher die umliegenden Ärzte über die Veranstaltung informiert und das auch offen gesagt. Wem es wirklich nicht gut ging, der konnte ja trotzdem zum Arzt, aber viele hat das dann abgeschreckt.

Antwort
von napoloni, 33

Gerade DU musst dort hingehen. Denn wenn es dort Leute gibt, die ohne Urkunde bleiben, erhöht das den Wert der Siegerurkunde. Du tust damit also etwas Gutes!

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

für wen tuh ich gutes? :D

Kommentar von 1Woodkid ,

Für niemanden .So einen Schmarren

Kommentar von napoloni ,

für wen tuh ich gutes? :D

Für alle, die eine Siegerurkunde erreichen. Wenn es nur Leute mit Sieger- und Ehrenurkunde gibt, sind die Siegerurkundenleute die Loser. Letzter Platz. Zweiter von Zweien.

Wenn du dabei bist und die Siegerurkunde nicht erreichst, haben die Siegerurkundentypen jemanden "unter sich" und sind nicht mehr die Loser. Dann sind sie zweite von dreien. Das ist doch schon etwas. Und es erhöht ihr Selbstwertgefühl.

So funktioniert Glück! Und du hast dann dazu beigetragen!" ^^

Antwort
von MrsTateLangdon, 39

Ja, es ist soweit ich weiß eine Pflichtveranstalung..Zumindest in der Unter-und Mittelstufe..

Antwort
von Gylfie02, 16

Durch nicht sport machen wirst du auch nicht sportlicher also los jetzt!

Antwort
von Gylfie02, 16

Klar musst du dahin! Das ist Pflicht.

Antwort
von Benjamin007, 35

Anwesenheit's Pflicht besteht schon,aber da aktiv mit zu machen ist wohl deine Sache....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten