muss man WLAN repeater in eine steckdose stecken oder wie muss man das machen das diese funktioniere

3 Antworten

muß man nicht in die Steckdose stecken wenn es einer mit Akkus ist ;)

dann gibt es noch eine Anleitung für die Einrichtug dazu und auch ein Handbuch, dort steht dann alles was du je nach Modell machen mußt ud repeatermodelle gibt es hunderte

Die meisten WLAN Repeater muss man in die Steckdose stecken (für den Strom), als nächste muss der Repeater sich mit dem WLAN verbinden, wie steht in der Anleitung des REpeaters.

Ja, der braucht Strom und das WLAN muss bis zu ihm reichen.