Frage von Kunstfreak99, 230

Muss man wirklich vor den "Killer Clowns" Angst haben?

Ich hatte eigentlich vor an Halloween raus zu gehen (wie wahrscheinlich alle hier). Wie gefährlich sind diese Clowns? Und ist die Gefahr in Großstädten größer als in Kleinstädten? Weil ich nämlich in einer Großstadt lebe. Ist es legitim Angst zu haben und zu Hause zu bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolvenumber1, 230

Es ist legitim zu Hause zu bleiben und was eigene Waffen angeht(was ich gelesen habe)..die darfst du nicht benutzen, wenn du nicht wirklich angegriffen wirst.

Dass sie dich erschrecken, ist schon Körperverletzung und für einige auch tödlich(wie z.B. Menschen mit einem Herzfehler), aber wenn du sie dann krankenhausreif schlägst oder mit nem Messer auf sie einstichst oder halt mit einem Baseballschläger zurichtest, kannst du aufgrund schwerer Körperverletzung angeklagt werden..das mit dem 'Säubern an Halloween' ist den 'Clowns' nicht wirklich erlaubt, da speziell in Deutschland regeln gelten und diese nicht von irgendwelchen hirnverbrannten, joblosen Leuten einfach abgeschafft werden können(auch nicht nur für eine Nacht). Ich tippe da auf Panikmache,aber du solltest halt trotzdem vorsichtig sein. Nimm z.B. ein Tierabwehrspray mit, was du aber nicht grundlos oder nur durch das Erschrecken benutzen darfst und geh nicht allein raus. Am sichersten ist es allerdings @home zu bleiben. Allgemein stand auch in den Nachrichten, dass es sich einfach um Panikmache handeln kann. :)

Antwort
von Peterwefer, 226

Zu Hause bleiben ist immer legitim. Ja, und ob Du nach draußen gehst, ko0mmt wirklich darauf an, wie viel Angst Du hast (auch vor harmlosen Grusel). Ich würde mich jedenfalls nicht abschrecken lassen. So viel ist doch gar nicht los!

Antwort
von AbusiveCookie, 185

Naja an sich fühlen sich n paar minderbemittelte Leute cool wenn sie andere mit Waffen hinterherjagen

Grundsätzlich wollen sie dir nur Angst machen aber mal ganz ehrlich ne waffe ist nunmal ne waffe
Wenn mir wer mitn Messer hinterherrennen will braucht der doch kein Kostüm dafür

Ich würde an deiner Stelle nur in Gruppen gehen wenn überhaupt :)

Antwort
von JoyMalena, 206

Nein die wollen nur Leute erschrecken. Da kannst du genau so angst vor den normalen irren da draußen haben.

Antwort
von SergeantPinpack, 116

Ja, es wird ein Gemetzel biblischen Ausmaßes geben. Wie im Kino, nur in Echt. Schrecklich.

Oh man Leute, kommt mal runter. Nothing to see here, please move along.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community