Frage von TomGamerTV, 24

Muss man wirklich um Freunde zur adden auf Steam eine 20€ Karte kaufen?

Oben steht schon alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 10

Du musst 5€ aufladen, aber soweit ich weiß nicht benutzen, also du kannst warten bis du dir irgendetwas kaufen willst.

Antwort
von Lukas1643, 19

Ne, du musst nur einmalsteam Guthaben aufladen oder etwas kaufen.

Kommentar von TomGamerTV ,

hab ja schon 2x Spiele gekauft. Aber ich hatte die Spiele bei G2A gekauft und die Keys nur eingelöst und halt runtergeladen und gezockt.

Kommentar von Lukas1643 ,

Du musst etwas über steam kaufen.

Kommentar von TomGamerTV ,

Ja dann mach ich das mal :) Man muss wie ich das gelesen habe 5 € etwas kaufen. Wegen Spam Schutz usw wurde das gemacht