Frage von Xsharper2015, 42

muss man wirklich so viele schritte am tag machen um Gesund und Fit zu sein?

also ich habe im Internet gelesen das man mindestens 10.000 schritte am tag machen sollte um Fit und Gesund zu sein erstrebenswert wären 8.000 schritte oder 9.000 schritte nun stimmt das wirklich soll man unbedingt so viele schritte am tag machen um gesund zu sein oder reichen auch locker 6.000 oder 7.000 schritte am tag aus.

Antwort
von Papagei98, 29

Ja, ist besser! Kannst du mit deinem Handy zählen

Antwort
von beangato, 18

Du musst keine 10000 Schritte machen. Ich hab kürlich in einer Zeitung gelesen, dass es mit diesem Slogan nur ein Schrittzähler beworben werden sollte.

Da stehts auch:

https://www.wired.de/collection/life/10-000-schritte-am-tag-sind-gesund-leider-e...


Antwort
von Starship5, 22

http://m.kleinezeitung.at/k/lebensart/gesundheit/gutefrage/4755168/index.do

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten