Frage von ArminRehhagen, 68

Muss man wirklich für einen Diebstahl 2 jahre in den knast?

Ich habe eine Flasche Vodka im Wert von 7,49 € gestohlen und sollte mich selbst beim Kaufland anzeigen und bin 14.....

Antwort
von Schnoofy, 19

Ich halte deine Einweisung in eine geschlossene Einrichtung zum Alkoholentzug für sinnvoller.

https://www.gutefrage.net/frage/wegen-betrunken-sein-erbrechen?foundIn=user-prof...

Kommentar von ArminRehhagen ,

alkoholentzug?????sry aber ich bin wirklich nicht süchtig.....eigentlich hat mich eher mein Freund dazu angestiftet weil wir nur etwas Spaß haben wollten.....außerdem war ich nichtmal betrunken sondern nur mein Freund

Kommentar von ArminRehhagen ,

außerdem bereue ich meine Tat.....das glaubst du nicht.....ich schäme mich noch heute dafür

Antwort
von GoodFella2306, 43

Nein, da hat dich jemand da eben ordentlich veräppelt in deiner letzten Frage.

Antwort
von FrankCZa, 19

Mit 14 bekommst du auf jeden Fall ordentlich Stress mit deinen Eltern ;)

Aber normalerweise nicht arg viel mehr. Und bei so nem Diebstahl kommt man sicher nicht in den Knast :D

Antwort
von Nicbur, 30

Nein ins Gefängnis nicht!

Antwort
von fragensindwow, 28

Ne bekommst wahrscheinlich Hausverbot und 90 sozial Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten