Muss man Wimpern pflegen?
Ich habe keine Probleme mit meinen Wimpern oder so. Sie sind lang und geschwungen, aber mich würde interessieren, ob sich das ändern könnte, wenn man sie nicht pflegt. Danke schon im Vorraus für Antworten. :)
-
Wie meinst du pflegen..? Nein die bleiben so, da musst du nichts pflegen o.O Naja einfach nicht strecken/glätten und soo.. ;) :P
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nö - regelmässiges waschen hilft überall. schminke muss runter, sonst können sie abbrechen. aber mit dem wachtum hat es nichts zu tun.
-
-
Antwort von LillyBambi 11.10.2012
ich benutze ebenfalls immer vaseline nach gründlichem abschminken!! soll sie angeblich auch verlängern. aber das ist auch so ein blöder mythos glaub ich ;-)
-
-
Antwort von drolliemolly 11.10.2012
eig. nicht, du könntest dich nur immer abschminken :))
-
Pflegen, naja...benutze halt Augencreme oder normale Creme. Das ist gut für die Haut um die Augen rum und auch gut für die Wimpern. Und wenn du Mascara trägst, wasch dich gründlich vor dem Schlafen gehen, sonst trocknen sie aus und können abbrechen.
-
Antwort von orkide 11.10.2012
Also ich benutze immer vaseline damit sie nicht abbrechen, vorallem wenn du oft wimperntusche benutzt würde ich es dir auch empfehlen!!!
creme ist übrehaupt nicht gut für die wimpern! dadurch brechen sie ab!