Frage von ralfmader, 23

Muss man wenn man vorher Kreuzschlitzschrauben im Holz/Metall/ drin hatte wieder Kreuzschlitzschrauben nehmen oder kann man auch Schlitzschrauben nehmen?

Antwort
von D3R31N3, 10

Das ist völlig egal. Wie aber ein Vorredner schon meinte, wäre Torx die beste Variante, weil die Schrauben sich später wieder einfacher lösen lassen und nicht so leicht durchdrehen wie etwa Kreuzschrauben.

Antwort
von h3r4l1nd3, 10

Die Art des Schlitzes ist vollkommen egal. Es geht nur um den Durchmesser und die Länge der Schrauben. Ich empfehle Torx als Kopf

Antwort
von GravityZero, 20

Das ist in der Regel egal.

Antwort
von knox21, 13

Du kannst auch andere nehmen.

Antwort
von Gamerx3x, 9

Ehm nö

ISt doch dem Gewinde schnurz egal was für ne schraube rein kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten