Frage von iiiwistyles, 28

Muss man, wenn man Sims 4 kauft, noch ein anderes dazu kaufen (also z.B. 'Ran an die Arbeit)?

Oder brauch man nur Sims 4 zum spielen? Weil meine Freundin auch Sims 4 hat und sie sagt, dass man noch ein weiteres dafür braucht. Gibt ja mehrere...z.B. das mit der Arbeit oder das mit den Freunden etc.

Erste richtige Antwort wird als beste Antwort markiert.

Antwort
von Domton, 25

Nö. Du brauch für die Erweiterung (DLC) das normale original Spiel aber du brauchst für das Spiel nicht Zwangsläufig ein DLC. Ist bei jedem Spiel so.

Antwort
von NoTrolling, 16

Du kannst die Sims 4 auch ohne Erweiterungspaket spielen. Ich vermute sie meint das in dem Sinne, dass es sonst langweilig ist. Dem kann ich mich auch anschließen, allerdings beziehe ich mich auch auf die Erweiterungspakete. Sims 3 war um einiges umfangreicher und hat auch längerfristig Spaß gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten