Muss man wenn man iTunes Karten kauft Sicherheitsfragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im schlimmsten fall rur bei apple an dass du die fragen ändern kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugegeben ... weiß ich nicht sicher ... aber ich würde nicht "von hinten durch die Brust ins Auge" denken ... geh doch einfach das eigentliche Problem an.

Versuch mal hier die Fragen zurückzusetzen ...

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Wenn das nicht funktionieren sollte, ruf beim Support von Apple an ... die können mit Hilfe deiner Daten (Seriennummer, Telefonnummer etc,) deine Sicherheitsfragen ebenfalls zurücksetzen ...

Dann kannst du auch deine iTunes-Karte aufladen ... oder später andere "Sachen kaufen/machen/laden" ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung