Muss man, wenn man im Satan Orden ist, Blut von einem Lebewesen trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kompletter Quatsch. Wenn du Satanist werden willst schau am besten hier vorbei. (Ich hoffe du meinst den Satanismus, wenn nicht dann bitte eine erklärung. :)) Link: joyofsatan.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
02.10.2016, 22:38

Ich bin Satanist, jedoch sind angeblich neue Regeln gekommen von ganz oben. Normalerweise frag ich sowas nicht im Internet rum, aber da zurzeit ein Durcheinander ist, hab ichs mal gewagt. Aber danke trotzdem für deine Bemühung.

0

Allein schon Satan Orden *schmunzel*. Aber jetzt mal ehrlich: Soweit ich weiß ist das totaler Quatsch. Zumindest bei den Orden, mit denen ich mich halbwegs beschäftigt habe. Und falls du Teufelsanbetung (ungleich Satanismus) meinst: Da bist du vermutluch eh von Geburt an drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß schon , aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Ich weiß nicht wie das mittlerweile ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung