Frage von PixelCraft18, 43

Muss man wenn man heutzutage ein Smartphone kauft es noch immer 24h landen lassen?

Hey habe ein Samsung Galaxy s 7 Edge bekommen. Meine Frage: meine mum sag ich muss es jetzt 24h laden lassen. Stimmt das ? Danke im Voraus ! Lg Flo

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Das kommt auf die Nutzung an. Mein Smartphone hält im Standby Modus fast drei Wochen. Spiele ich den ganzen Tag oder surfe, muss ich es alle ein bis zwei Tage aufladen. Die Displaybeleuchtung verbraucht den meisten Strom.

Kommentar von PixelCraft18 ,

welches hast du denn ?

Antwort
von toomuchtrouble, 19

RTFM

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201602/20160223193038107/SM-G935F_U...

Seite 10

Antwort
von Questfinder, 31

Nein es müsste nach 5 min so voll sein das du es benutzen kannst dann 1 stunde maximal ist es voll

Gruß Questfinder :)

Antwort
von Korkich75175, 17

Nein, es braucht zwar einige Ladezyklen Biss der Akku voll funktionsfähig ist, aber 24 h laden lassen ist nutzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community