Muss man wenn man eine Anzeige gemacht hat bei der Polizei einen Kostenvoranschlag bezahlen und was für eine strafe würde es geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst bei einer Strafanzeige nichts zahlen. Darüber, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft, und über das Strafmass das Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausl13
24.03.2016, 07:59

weil der Mann der das alles aufgenommen hat, hat mich eben angerufenn und meinte ob ich schon post wegen ein Kostenvoranschlag bekommen hab. deswegen fragte ich

0
Kommentar von mausl13
24.03.2016, 08:11

keine Ahnung

0

Erstmal: Definitv kein Kostenvoranschlag - anzeigen können kostenlos an die Polizei gehen

Wo hat die Nötigung denn stattgefunden? Im Straßenverkehr ?

LG Vedranox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung