gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muß man wenn man die angemietete garage nicht mehr für ein auto sondern für ein moped braucht

gefragt von kreativkruemmelkreativkruemmel am 23.05.2009 um 13:24 Uhr

und man sich diese darduch mit jemand teilen kann.(auch das finanzielle)vorher absprache mit den vermieter halten.oder kann man das einfach so unter sich abmachen?(schlüssel könnte man selber nachmachen lassen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garage (214)