Frage von papaya26, 347

Muss man wenn man beim Sex eine "2.Runde" machen möchte das Kondom wechseln?

Siehe oben👆

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Natürlich nimmt man ein Neues

Antwort
von Origin, 257

Es empfiehlt sich, wenn man eine Schwangerschaft vermeiden möchte.

Kommentar von metodrino ,

Es reicht doch einmal abwaschen oder umstülpen und andere Seite nehmen...(Jaja Ironie...)

Antwort
von nowka20, 125

wenn dein lollie abschlafft, verlierst du das kondom (im blödesten fall in deiner freundin)

Antwort
von Sparklinggg, 201

Würde ich empfehlen das eine ist ja voll also ein neues leeres und weiter geht's

Antwort
von AnnaOffiziell, 64

Wenn man schwanger werden möchte, braucht man es nicht wechseln. Den Rest kannst du dir nun schlussfolgern

Antwort
von Geschnetzeltes, 95

Ja, muss man- sofern ihr kein Kind wollt.

Darf ich fragen, warum du nicht einfach die Packungsbeilage gelesen oder die Suchfunktion von Google benutzt hast?

Antwort
von FrageRitter001, 121

selbstverständlich

Antwort
von Adsensio714, 216

Ehm ja. Im Normalfall erschlafft der Penis eine Zeit lang und das Kondom löst sich fast von selbst. Außerdem könnte ein Ausschlag entstehen, wenn das Sperma nicht abgewischt wird

Kommentar von PicarderKoenig ,

was für Ausschlag?😂

Kommentar von SatanicAcid ,

Ausschlag? Ziemlicher Schwachsinn ;-)

Kommentar von Adsensio714 ,

Probierts aus :)

Kommentar von Blazeor ,

weia

Kommentar von Blazeor ,


Bist du allergisch auf dein eigenes Sperma?

Ansonsten würde ich
eher mangelnde Hygiene davor die Schuld geben! Am besten man geht
vorher gemeinsam Duschen...das kann auch schon ein schöner Teil des
Vorspiels sein.


Danach zu duschen sollte, zumindest am morgen danach auch dazu gehören, schließlich sind einige Säfte geflossen, inkl. Sperma, Schweiss usw.

Antwort
von TheKn0wledge, 93

Ja. Kondome dürfen nicht mehrmals verwendet werden.

Antwort
von Kimoki, 145

Du hast beim Sexualkundeunterricht gefehlt und auch keine Bravo gelesen,stimmst?  Die Antwort lautet  JA 

Antwort
von Turbomann, 179

Überlege mal ganz genau, dann kommst du sicher von selber drauf.

Würdest du das erste "auswaschen"?. Von Wendekondome habe ich noch nichts gehört.

Selbstverständlich nimmt man ein neues.

Antwort
von Cavo64, 40

Einfach wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten