Frage von xVTSx, 54

Muss man wenn man bei League of Legends einen neuen 2. Account erstellt das Spiel deinstallieren um es dann nochmal zu Installieren?

Wenn man einen Account erstellt kommt als letzter Schritt glaub ich die Installation... Ich habe das Spiel ja schon drauf aber wenn ich mich einloggen will klappts nicht ._. muss ich das Spiel jetzt komplett neu installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeyxD, 40

nein musst du nicht, kannst dich im client einfach mit dem neuen account anmelden. evtl hast du beim erstellen des neuen accounts eine falsche region ausgewählt


Kommentar von xVTSx ,

das klappt irwie nicht obwohl ich alles richtig eingegeben habe (username und pw)

Kommentar von MikeyxD ,

hab den post nochmal editiert, hab n teil vergessen ;)

Kommentar von xVTSx ,

ja danke das kann sein!!!!

Kommentar von xVTSx ,

bin grad urlaub deshalb... thx ^^

Antwort
von jort93, 16

NEIN

du musst es nicht neu installieren egal wieviele oder was für accounts du erstellst, löscht oder benutzt.
was ist denn die fehlermeldung wenn du dich einloggen willst?

Antwort
von Shrkra, 16

Nein musst du nicht. Einfach Registrieren & mit den Daten In-Game einloggen. Wäre ja unnötig immer LoL neu zu Installieren.

Kommentar von xVTSx ,

ich versuche dann mal noch einen zu erstellen .___.