Frage von tobiase01, 11

Muss man, wenn man 2 Artikel bei Amazon bestellt, auch zwei Mal Versandkosten (3€) bezahlen, oder nur einmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 6

Normalerweise musst du nur 1 Mal die Versankosten bezahlen, allerdings siehst du das am Ende deiner Bestellung wenn du bezahlen willst. - Da wird dir alles nochmal aufgelistet


Antwort
von Nemesis900, 5

Wenn du Artikel beide von Amazon sind (oder bei von einem anderen Händler) dann musst du nur einmal zahlen.

Antwort
von Philsenator, 10

Kommt drauf an, ob du beim gleichen Verkäufer bestellst und der Versand in einem oder 2 Paketen erfolgt

Antwort
von haltderda, 1

kommt drauf an ob diese artikel in einem oder in 2 paketen kommen

Antwort
von LeonieShine, 1

Hey,

Das kommt darauf an, ob sie die beiden Artikel zusammen in einem Paket verschicken, oder die beiden Artikel einzeln verschickt werden.

LG Leonie