Normalerweise zahlst werden die gelsiteten Stunden - sofern dokumentiert - auch von anderen Fahrschulen anerkannt. Aber man hat darauf keinen anspruch.
Moin, Moin,
ich brauche eine neue Brille, da meine Sehkraft etwas nachgelassen hat.
Jetzt war ich zu einem ersten Info- Gespräch bei einem Optiker.
Brille mit Gleitsichtgläsern und Gest...
ich hatte ien große kissenschlach tmit rund 4personen asugerechnet mir knallt das kisschen gegen eine teure lampe!
ich wollte wohl gerne wissen ob das auch möglich ist das alle vielleich...
gefragt von dominika83sb am 28.07.2009 um 12:45 Uhr
Hallo,
ich werde 26. Wohne in einer eigenen Wohnung und habe bislang, als Praktikantik ALGII erhalten. Nun hat es sich mit Glück so ergeben, dass ich einen Ausbildungsstelle bekommen habe. Be...
Will man auf bereits angesehene Internetseiten zurückschalten (im Internet-Explorer mit dem blauen Pfeil nach links) so klappt das auch in den meisten Fällen.
Es gibt aber auch Seiten, ...
Hallo !
Ich brauche mal Hilfe , es geht um meinen Vater , bzw meine Eltern .
Beide sind von der Zuzahlung bei der krankenkasse befreit , d.h. sie zahlen max 72 Euro im jahr und sind den Rest des Ja...
habe gerade diese frage bekommen, und kann sie nicht beantworten.ein freund möchte gern diese ausbildung machen.hat entsprechend gegoogelt usw.,nur privatausbildungen gefunden.bilden nicht pod...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.