Frage von Jeyson17, 55

Muss man weight gainer um gewicht aufzubauen und zu halten sein ,,leben lang" trinken oder kann man es absetzen sobald man sein ziel erreicht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheStormtrooper, 44

Kannst gerade 250g Magerquark essen hat den gleichen Effekt

Kommentar von Jeyson17 ,

Ja aber müsste man das dann nur so lange nehmen bis man sein gewichtsziel erreicht hat?

Antwort
von Packo11, 35

Lass es sein nach der Packung

Antwort
von TheStormtrooper, 39

Nein in nen weightgainer sind 30 g proteine drinne