Frage von IchbinIch58269, 139

Muss man was unter den Badeanzug tragen oder nicht?

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...

Ich würde gerne diesen Badeanzug tragen. Sollte ich bzw. Würdet ihr unter dem Badeanzug noch was tragen?

Zum Beispiel die Mädchen einen Badeanzug oder ein Bikini?

Oder ich als junge eine enge Badehose?

Ich würde gerne nichts darunter ziehen aber dann habe ich Angst das man vielleicht eine Erektion sieht... Bitte keine blöden Kommentare... LG

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 67

Hallo IchbinIch58269,

ich würde da eher nichts drunter anziehen. Warum auch? Unter einer normalen Badehose zieht man eigentlich ja auch nicht noch was drunter.

Zwar ist es im Moment ziemlich in Mode, dass man 2 oder noch mehr Badehosen übereinander anzieht, aber ich finde das ehrlich gesagt lächerlich.

Wenn du wirklich eine Erektion bekommen solltest und man es sieht, dann ist es eben so. Ist schließlich was ganz natürliches.

Der Anzug ist ja schließlich auch extra so gemacht, dass er hauteng anliegt. Da würde eine zusätzliche Hose sicher nur stören, und vor allem würde es sicherlich auch blöd aussehen, da man die sicherlich auch sehen würde.

LG Sascha

Antwort
von DaritosMan, 68

Hey,

Dan sieht man es halt, was ist dabei ?
Normalerweiße zieht man nichts drunter, aber wieso ziehst du nicht eine normale Badehose an ?

Falls du eine Erektion in dem Anzug bekommst, lässt es sich nicht vermeiden das man es sieht.

Lg

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich finde denn Badeanzug super. Er liegt hauteng an und sieht richtig gut aus...danke für deine Antwort 

Antwort
von Himmelsbaum, 85

als ich würde ne enge badehose drunter anziehen.
also entweder nen badeslip oder so ne enge badeboxer. :)
aber passt du mit 14 jahren noch in den anzug? die größen gehen ja nur bis 164 >.>

bin ein junge und 15 jahre.:)
lg

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich weiß es nicht...ich würde ihn mal gerne anprobieren...danke für deine Antwort...aber ich glaube das sollte passen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

ja wenn du so um die 164cm groß bist, passt er ;)

und mach dir keine gedanken was die anderen sagen ! ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Okay, danke 

Kommentar von Himmelsbaum ,

was findest du an dem badeanzug so toll wenn ich fragen darf? ☺️

Antwort
von unpolished, 62

Alter, das ist ein Neoprenanzug und kein Badeanzug. Dachte schon hier kommt wieder einer mit irgendeinem Fetisch für Frauenklamotten an. 

Da trägt man eine eng anliegende Badehose drunter. 

Antwort
von L0ckey, 38

Ich würde nichts drunterziehen ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ich werde auch nicht darunter ziehen. Fühlt sich auch besser an.