ich weiß nur das wenn an mehr als 1 foto für das produkt reinmacht muss man 50 cent zahlen aber kommen noch irgendwelche kosten auf?

Wenn du erfolgreich verkauft hast, kriegt ebay seinen Anteil. Siehe AGBs, da steht alles drin.
natürlich. ebay will ja auch was verdienen. Die haben eine Gebührenordnung - Grundgebühr fürs Einstellen und bei Verkauf gibts auch noch anteilig was für Ebay. Die genauen Zahlen kenn ich nicht auswendig.
nein
maiki01 am 5. Februar 2009 11:58 blödsinn. Prozentual vom Verkaufspreis

ja, evtl schon, kommt auf Dein Angebot an, bei Startpreis "0,00" ist das frei, meine ich. Sobald Du mind. 5,00 Euro willst oder sowas kostet es.....aber besser die AGB lesen!
Ja, einstelltungskosten für den Artikel. Und ob du möchtest, das deine Bilder groß angezeigt werden. usw
hallo, soweit ich weis ist 1 Bild kostenlos jedes weiter 0,25ct, Fettschrift, Galerie ect. nochmal extra kosten. Wenn du aber eine ganz einfache art nimmst um deinen artikel einzustellen kostet es keine einstellgebühren soweit du bieten ab 1Euro wählst. Von dem Verkaufspreis werden dann ca. 10% Verkaufsprovision fällig

Sobald Du einen Artikel bei Ebay eingestellt hast, wird Dir genau angezeigt, welche Kosten auf Dich zukommen.