Oder erübrigt sich das Blinken von selbst, da man nur in eine Richtung fahren darf?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man darf sogar nicht mehr blinken wenn man in den Kreisel hineinfährt. Mein Kollege mußte deshalb kürzlich 10 Euro bezahlen. Geblinkt wird nur beim Hinausfahren.
Eindeutig: NEIN ! Nur bei der Ausfahrt muß man blinken.

Haben einige Leute noch nie etwas von Wikipedia gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisverkehr
Da steht alles Wissenswerte drin.

Wer blinkend in den Kreisverkehr einfährt, signalisiert, dass er ihn sofort wieder verlassen wird.
Tut er das nicht, ist eine Gefahrensituation gegeben.
wo wohnt ihr denn alle? Hat die Polizei nichts wichtigeres bei euch zu tun als jemand anzuhalten weil er einmal zu viel geblinkt hat? Dann müßten die ja jeden aus dem Verkehr ziehen
Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Die haben sich dort positioniert und jeden aufgeschrieben der reingeblinkt hat und jeden der nicht rausgeblinkt hat.
Wozu gibt´s Verkehrsregeln? Jemand der einmal verwarnt worden ist wird es i. d. R. beim nächsten Mal richtig machen.
@ mismid: ich kenne es so, daß eher zu wenig geblinkt wird. Z. B. wenn Leute halten wollen und die Hinterleute darüber im Unklaren lassen! Anhalten (wollen) is ne Fahrtrichtungsänderung und da MUß geblinkt werden!