Frage von RobFragt, 47

Muss man vor dem Psychologen Angst haben und werden die Tests Mündlich oder Mit Geräten etc. gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polina93, 9

Nur die Ruhe das ist absolut ok weil ihr nur reden werdet.

Antwort
von Cookiellie, 13

Du brauchst absolut keine Angst haben. Und die Test machst du schriftlich indem du einfach ankreuzt eas auf dich zutrifft. Es ist also nichts schlimmes dabei

Antwort
von DarkGamingYT, 30

Hallo.Nein du musst dir keine Sorgen machen.Ob der Test mündlich oder elektronisch erfolgt ist über all anders.

Viel Glück

Antwort
von believenothing, 13

Muss du nicht, ich denke als erstes werdet ihr nur reden und vielleicht musst du paar Aufgaben auf einem Blatt machen. 

Antwort
von BlaueGiraffe, 3

Keine Angst der ist Natürlich nett zu dir weil du ein Kunde bist xD von wo sonst soll er denn sein Geld bekommen

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Wieso sollten die mit Robotern gemacht werden?

Kommentar von 98776u56 ,

Künstliche Intelligenz. 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Alles klar xD

Antwort
von lblmr, 29

Roboter? Dein Ernst?